Une Olive en Provence

Es klingt wie ein modernes Märchen, das die Félibriges des 19. Jahrhunderts, erzählt hätten?

Es war einmal der Sohn eines Olivenmüllers, der mit seiner wunderschönen Frau ein Abenteuer begann.

Mit Olivenhainen im Herzen der Alpillen in der Provence, entwickelten sie eine moderne Linie von kosmetischen Olivenprodukten. Diese Geschichte begann im Jahre 2007.
Neben der traditionellen `Savon de Marseille? wurden neue Produkte zusammengestellt. Indem gleichzeitig moderne wie traditionelle Gesichtspunkte in der Entwicklung der Pflegeprodukte berücksichtigt wurden, kreierten sie die wundervollen Produkte von ?Une Olive en Provence?.
Unter Einbeziehung der wertvollen Eigenschaften des gesamten Olivenbaumes ist dem jungen Paar eine attraktive Produktpalette gelungen.
Der zarte Duft und die angenehme Textur in Kombination mit den wunderbaren Eigenschaften rund um die Olive machen diese Produkte so unwiderstehlich. Es wurde jedes Element des Olivenbaumes genau auf seine guten Eigenschaften und seine Wirksamkeit untersucht und sorgfältig ausgewählt. Hieraus wurde die optimale Grundlage der verschiedenen Produkte, je nach Einsatzgebiet, gebildet.
Das Olivenölextrakt, gewonnen nach der Methode von Dr. Bach, hat eine hohe regenerative Wirkung. Das kaltgepresste Olivenöl stärkt die Schutzfunktion der Haut. Olivensqualan unterstützt die Bildung der Hautfeuchtigkeit und hilft den Lipidfilm der Haut aufzubauen.
Olivenblatt-Extrakt, reich an Flavonoiden und Chlorophyll, zeichnet sich durch seine hohen antioxidativen Eigenschaften aus. Jede wertvolle Eigenschaft des Olivenbaumes und seine Wirkstoffe wurden in der Zusammensetzung sehr streng und sorgfältig für die Qualitätsprodukte zur Pflege von Körper und Gesicht ausgewählt.

Diese hervorragende Linie von Hautpflegeprodukten, entworfen von Annabel und Jean-Baptiste, verfügen über feuchtigkeitsspendende, beruhigende, regenerierende sowie straffende Eigenschaften und geben der Haut eine wundervolle Geschmeidigkeit. Sie sind einfach wohltuend für Körper und Seele.

Ohne Parabene und Phenoxyethanole, ohne Zutaten tierischen Ursprungs und nicht an Tieren getestet.

Alle Produkte sind ausschließlich "Made in der Provence, Südfrankreich".
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1